No items found.

Gesund beginnt im Mund.

Zahnprophylaxe im Kölner Carree Dental – Mundhygiene und Prävention

Prävention als vorbeugende Maßnahme schützt vor oralen und anderen Erkrankungen. Das Carree Dental in Köln, hat eine Abteilung für Mundhygiene und Prävention, denn die Zahnprophylaxe gehört zu den Bausteinen der Zahnmedizin. Eine unzureichende und mangelhafte Mundhygiene führt zu Zahnfleischentzündungen, Parodontitis und schlimmstenfalls zum Zahnverlust.

Eine schlechte Mundhygiene kann auch zur Gefahr für unseren Organismus werden, da unsere Zähne eng mit unseren Organen zusammenhängen. Gelangen Bakterien der Mundflora in den Blutkreislauf, kann es zu Herz-Kreislauferkrankungen, bis hin zum Herzinfarkt oder Schlaganfall kommen.

Für Carree Dental ist Zahnvorsorge Programm. Carree Dental betrachtet den Menschen als Ganzes und hat Platz für die Abteilung Mundhygiene und Prävention geschaffen. Hier werden auf jeden Patienten individuell abgestimmte Prophylaxebehandlungen durchgeführt, denn „Gesundheit beginnt im Mund“.

Es gibt verschiedene Arten der Zahnprophylaxe, aber nur ein Ziel – Zahnmedizinische Erkrankungen bereits im Vorfeld zu unterbinden.

• Prophylaxe für Kinder in Verbindung mit der Zahnputzschule
  • Prophylaxe für Erwachsene
  • Prophylaxe für Schwangere
  • Prophylaxe als Kariesprophylaxe
  • Prophylaxe für Implantatpatienten
  • Prophylaxe bei Parodontitis
  • Prophylaxe für Zahnersatzpatienten
  • Prophylaxe in Verbindung mit kieferorthopädischen Behandlungen

Für individuelle Beratungen steht Ihnen das Expertenteam von Carree Dental gerne fachmännisch beratend zur Verfügung.

No items found.